Skip to content
2

Marokko – Mystik, Klang & Stille – Ein Retreat in der Wüste & auf dem Bazar

Riad Bibtia, J2H6+JH9, Derb El Hammam, Marrakesh 40000, Marokko

Anmeldung

Musik & Duft der Seele – Ein Retreat in der Wüste & auf dem Bazar
Innen & Außen – Nichts dazwischen  …eine Reise zu Dir selbst
09. März  –  20. Februar 2025

„Whoever knows oneself, knows the One.“  (Sufi Saying)

„Ich habe die Wüste immer geliebt. Man sitzt auf einer Sanddüne. Man sieht nichts. Man hört nichts. Doch etwas leuchtet in der Stille …“
(Antoine de Saint-Exupéry: Der kleine Prinz)

Music & perfume of the soul –  a retreat in the desert & the bazar

Inside & Outside – and nothing in-between … a journey to yourSelf

Alle Informationen und Details sowie Anmeldung findest du DEMNÄCHST hier/

all informations and details COMING SOON here

(Wir behalten uns vor, die Retreat-Reise 8 Wochen vor Beginn bei zu geringer TN-Zahl abzusagen. Da wir/ich in jedem Fall in Marokko sind, besteht die Möglichkeit einer gemeinsamen Tour / Unternehmung unter Freunden. Die Teilnahmegebühr wird dann natürlich zurück erstattet.)

(In case of not enough participation we reserve ourselves to cancel the trip 8 weeks before start. We return the tuition of course immediately to you. Nevertheless we/i will be in morocco and there is the possibility to connect and share a tour / adventures as friends)

Hermann Faz´l Stein begleitet seit etlichen Jahren Menschen auf ihrem inneren und äußeren Weg, ihrer Sinnsuche und der letzt-endlichen Sehnsucht. Er ist Retreat-Guide und Senior-Teacher in einer mystischen Tradition der Sufis, Berater, dipl. Personal-Trainer und Coach in verschiedenen Bereichen. Dazu kommt jahrzehntelange Erfahrungen als Selbständiger in Handwerk. Auch heute entwickelt er für führende Bio-Naturkost-Hersteller innovative und ehrliche Produkte.
Kernstück seiner Arbeit ist es jedoch, Menschen darin zu unterstützen, Zugang zu ihrem Herzen zu finden und der inneren Stimme wieder zu lauschen. Faz ́l liebt die Meditation und hat sie „studiert“, vielmehr aber lebt er sie. Immer hier, immer jetzt. Meditation ist unsere Essenz. Er ist auf dem Herzensweg der Sufis und in der Tiefe des Advaita/Non-Dualismus unterwegs. Tiefe Verbundenheit, Liebe  als Heilmittel, Liebe zu  Natur, Mensch und allen Wesen, die Freude und Freundschaft mit dem So-Sein ist seine Lebenseinstellung.

Doris Butz reist seit 2006 regelmäßig nach Marokko. Seit einigen Jahren hat sie ein eigenes Häuschen in Zagora. Sie liebt es Menschen zusammen zu bringen und durch ihre Kontakte und verschiedenste Projekte Brücken zu bauen, zwischen den Menschen und Kulturen.

Impressionen Marokko Retreat Reise 2023: