Feuerlaufen

Erkenne Dein Potenzial

Feuerlaufen

Erkenne Dein Potenzial

„Entfessele Deine verborgenen Kräfte und überschreite Deine (vermeintlichen) Grenzen!“

Feuerlaufen ist ein uraltes Ritual, dass uns hervorragend dabei unterstützen kann unser Potenzial und unsere Fähigkeiten neu zu entdecken. Unsere Energie und Bewusstsein zeigt uns, was möglich ist. Eindrücklich und ganz deutlich.

Du willst wissen, wie das geht? Schau es Dir an und besuche Dein Feuerlauf-Seminar, versetzte Dich selbst in Erstaunen! Du musst schon in den Apfel beißen, damit Du weißt wovon Du sprichst. Genauso ist´s mit dem Feuerlaufen. Erfahre, wie es ist, sich aus der Komfortzone zu bewegen und einen neuen Raum der immensen Möglichkeiten zu betreten.

Mit dem original „Positiv Factory® -Konzept“ wurden schon tausende Teilnehmer erfolgreich und unbeschadet über das Feuer geführt. Du aktivierst das natürliche Kraft- und Energiepotenzial, das in Dir steckt. Du kannst einfach mal schauen und prüfen, WAS ist noch möglich in deinem Leben?

Ganz wichtig – Ein flaues Gefühl in der Magengrube gehört schon dazu, denn ein Feuerlauf ist schließlich kein Kochduell. Beim Feuerlaufen wie auch im Alltag geht es doch darum, etwas bewusst zu tun, vor allen Dingen den ersten Schritt zu wagen, denn dann geht es von ganz alleine weiter.
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Das Feuerlauf-Seminar ist keine Therapie im heilkundigen Sinne. Das Seminar erfordert eine normale physische und psychische Belastbarkeit. Du bist vor, während und nach dem Seminar selbst für Dich verantwortlich.

Mein Angebot für Dich

Termine siehe unter meinen Veranstaltungen
Firmentrainings, als Zusatz-Event für sämtliche Anlässe oder Seminare – Buchung auf Anfrage
  • „Über die Kraft der Gedanken zu reden oder den Beweis dafür anzutreten, sind zwei völlig verschiedene Dinge!“  

    Dieter M. Hörner
Feuer_small