Skip to content
The Open Path

Open Path Retreat – Der Weg in die Freiheit

Seminar- & Meditationshaus Domicilium Weyarm Holzkirchener Straße 3, 83629 Weyarn, Deutschland

Der Weg in die Freiheit

NonDualität – Meditation – SatsangGespräche über das Glück

vom 13.12. – 17.12.2023

im Meditationshaus Domicilium, Weyarn

Heinz Esp. Kindl & Hermann Faz´l Stein

 

4 Tage in schönster Umgebung im Mangfall-Tal bei Weyarn. Stille, Austausch, Herzensgespräche – Satsang, Verbundender Atem & sanftes Yoga, Poesie & Tanz als Gebet werden uns immer mehr zu unserem Glück begleiten.

Es gibt Nichts zu tun und Niemand zu sein – einfach SoSein. Gibt es eine noblere „Aufgabe“?

Fühl Dich ganz herzlich wilkommen im Zen- & Meditationshaus Domicilium in Weyarn.

Es werden demnächst weiter Infos und Details, zu Seminar und Haus folgen.

Herzensgrüße

 

Ich, Heinz Espabad Kindl, bin Heiler, Heilpraktiker, Meditationslehrer und Autor. Ich leite das Heil- und Meditationszentrum YA WALI in München.   www.ya-wali.de
Seit vielen Jahrzehnten bin ich als Guide und Senior Teacher im Inayatiyya Orden der Sufis tätig.

An dieser Stelle möchte ich folgendes hinzufügen:

Vor vielen, vielen Jahren ist ein junger Mann bei mir aufgetaucht und wurde mein Schüler, ein Mureed, ein sich Sehnender, wie es im Sufismus heißt. Die Lehrer/Schüler Beziehung endet im besten Fall in einer Freundschaft, auf Augenhöhe und wahre Freundschaft endet nie.

Und so freue ich mich sehr, jetzt mit Faz`l zusammen dieses Retreat zu leiten. Ich weiß, wir werden mit euch wunderbare Tage verbringen – eingebettet in die süßen Landschaften der Unendlichkeit und des bedingungslosen Glücks…

Faz ́l Hermann Steinbegleitet seit vielen Jahren Menschen in Retreats, auf Ihrem spirituellen Weg und auch im Alltagsleben. Auf seinen vielzähligen Reisen begegnete er der Lehre und Lehrern unterschiedlichster Traditionen und Religionen. Was ihn tief im Herzen berührt ist der „Weg der Sufis“. Seit vielen Jahren ist er Senior Teacher & Retreatguide bei den Sufis. Ohne an bestimmten Konzepten, Theorien oder Dogmen zu haften, unterstützt er Menschen auf Ihrem Weg in die Freiheit und zu Ihrem Herzen, der wahren Natur Ihres Wesens, Frieden und Glückseligkeit.