Breath 1 website

Breathe into Essence – Verbunden Atmen. Verbunden Sein

Haus erLebenskunst, Raßthaler Weg 14, 97729 Ramsthal Haus erLebenskunst, Raßthaler Weg 14, 97729 Ramsthal

Buy Tickets

Breathe into Essence.

Verbunden Atmen. Verbunden Sein.

Der Atem ist die Brücke Innen und Außen, und nichts dazwischen.

Der Verbundene Atem ist ein Geschenk und Segen, lichtvoll und erweckend. Die Atmung ist die wohl elementarste Lebensfunktion des Menschen. Der Verbundene Atem kann unsere Selbstheilungskräfte aktivieren und bietet uns eine wundersame Möglichkeit zur Seinsfühlung und vielleicht sogar zur Seinserfahrung. Er liefert uns ein Vielfaches mehr an Sauerstoff als wir uns durch das normale (unbewusste) Atmen zuführen, wirkt entsäuernd, körperliche und geistige Blockaden werden angegangen und können Lösung finden, und auch verborgene, bisher unbekannte Potenziale können sich zeigen und somit in unser Leben kommen. Er kann uns helfen, in kürzester Zeit und ohne jegliches, äußeres Hilfsmittel zu unserem innersten Wesenskern, dem allgegenwärtigen, offenen Gewahrsein, dem Urgrund allen Seins zu gelangen. In diesem Moment, diesem „grenzenlosen“ Raum/Zustand, frei von objektiven Sensationen und Empfindungen, Konditionierungen und Programmen…, ist alles möglich… Vision, Heilung, Selbsterkenntnis… . Wir sind verbunden mit unserem Herzen, dem universellen Herzen, der Quelle unseres wahren Selbst. Der verbundene Atem lässt uns wieder das Staunen und Wundern erfahren, er erfrischt und belebt Körper, Geist, Herz und Seele.

Atmen ist Leben. Du atmest dein ganzes Leben lang. Und genau deswegen lohnt es sich, den Atmen nicht als etwas Gewöhnliches abzustempeln – sondern sich bewusst zu machen, welche Kraft in ihm steckt.

Wir treffen uns am Samstag, den 18. Juni 2022

oder Sonntag, den 19. Juni 2022

im Haus erLebenskunst in Ramsthal

und lassen uns gemeinsam auf eine Reise ein: Finde ganz in dein Innerstes und lass dich von deinem Atem tragen. Begleitet durch die passende Musik und kurze Anleitungen ist alles möglich – Entspannung, Trance, Erkenntnisse…

Es liegt ganz bei dir. Es geht weniger um das Erlernen von Atemtechniken, als vielmehr darum dich über den Atem mit deiner Intuition zu verbinden. Auch für Austausch wird genügend Zeit sein. Wir schicken dich ausgeglichen und energiegeladen wieder zurück nach Hause.

 

Wann:

am Samstag, den 18. Juni 2022 um 14:00 Uhr ca. 3-3,5 Stunden;

Einlass ab 13:30 Uhr

und/oder Sonntag, den 19. Juni 2022 um 12:30 Uhr ca. 3-3,5 Stunden;

Einlass ab 12:00 Uhr.

 

Wo:

im Haus erLebenskunst, Raßthaler Weg 14, 97729 Ramsthal

 

Mitzubringen sind:

komfortable Unterlage, z.B. Camping- oder Gymnastikmatte mind. 2-3cm dicke

(wir liegen ca. 2,5- 3 Stunden)

Wichtig (!) ist es, 1 Std. vor Beginn der Atmung nicht mehr Essen und Trinken.

Energieausgleich: 60,–€ (incl. einer Suppe nach dem verbundenen Atem)

 

Deine Anmeldung bitte bei:

Irene und Martin Denninger

info@irene-denninger.de

Tel. 09704-8263050

 

Bitte bestehende Krankheitsbilder zur Abklärung, bei Faz‘l Hermann Stein angeben. seinserfahrung@gmail.com

Faz‘l Hermann Stein ist ausgebildeter Fastenberater und Atemtherapeut. Seit vielen Jahren begleitet er Menschen auf ihrer spirituellen und weltlichen Sinnsuche… .

Kernstück seiner Arbeit ist es, Menschen darin zu unterstützen, Zugang zu ihrem Herzen zu finden und der inneren Stimme zu lauschen.