Intuitives Coaching

Begleitung auf dem Weg zu Selbstliebe

Coaching

Begleitung auf dem Weg zu Selbstliebe

Für Jede/n, ganz individuell – für Beziehung(en) – für Erfolg im Leben/Beruf-Berufung – Suche nach Sinnerfüllung – Zufriedenheit und Glück – in schweren Zeiten

Für eine neue Zeit braucht es neue Antworten und Wege.

 

Mittels Intuition & Inquiry (Selbstbefragung, – erforschung) und echtem Zuhören und/oder einfach nur durch tiefe Gespräche und lebendigen Austausch, begleite und berate ich Dich gerne in allen Lebenslagen, besonders aber darin dich zu umfassender Selbstliebe zu führen. Je nach Bedarf besprechen und betrachten wir Deine aktuelle Lebenssituation, Probleme und Vision(en) … aus vielen verschiedenen Perspektiven, ganz speziell aber aus der Deines Herzens, lassen Altes zurück, tauchen in den natürlichen Fluss Deines Wesens ein und verbinden uns mit dem gegenwärtigen Moment. Sehr oft passiert es, dass wir dabei jenseits all unserer Erwartungen, Vorstellungen, anfänglichen Vermutungen o.ä., scheinbar plötzlich, an der „wahren“ Ursache bzw. des eigentlichen Themas/Konfliktes/Hindernisses/Problems ankommen. Ohne Idee, Konzept, Bewertung und Urteil, spontan und frei von Bedingungen und Interpretation lassen wir geschehen, was geschieht und öffnen uns dem Unbekannten, der Freiheit.

Krankheit bzw. Probleme werden hier als „Sprache der Seele“, als Informationsgeber und Herausforderung der Seele verstanden, um notwendige bzw. nächste Schritte zu erkennen und zu verstehen. (Wichtig: Das ist keine Therapie oder Ersatz dafür!)

Mein Angebot für Dich

Einzelsitzung – gerne auch per Skype oder WhatsApp
  • „All unsere Sehnsucht liegt am Herzen jeder Erfahrung.“ 

    Rupert Spira